• Jobs Job bei Raytheon Deutschland GmbH

Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)

Raytheon Deutschland GmbH

Freising, München

Ingenieur der Elektrotechnik (m/w) Raytheon Deutschland GmbH Freising, München Project Support FPGA Entwicklung; Project Support Hochfrequenz Systeme; Koordination, Kontrolle und Schnittstelle zu externen Entwicklungsfirmen; Analoge Schalttechnik; Unterstützung Powersupply Entwicklung; Unterstützung.

Wir Suchen Einen Ingenieur Der Elektrotechnik (m/w) Ist Ein Namhaftes Unternehmen Im Bereich Avionik Wehr- Und Nach­rich­ten­tech­nik Wir Entwickeln Betreuen Und Unterstützen Militärische Ra­dar­sys­teme Aufgrund Jahrelanger Aktiv­itäten Als Sys­tem­ver­ant­wort­lich­er Für Komplexe Radar-auf­klär­ungs­sys­teme Verfügen Wir über Weit Reichende Erfahrungen In Der Wartung Und Pflege Von Militärischer Sensorik Darüber Hinaus Be­schäf­tig­en Wir Uns Mit Der Wei­ter­ent­wick­lung Der Hardware Und Software Dieser Systeme Sowie Mit Der Anpassung An Neue Ein­satz­er­for­der­nis­se Wir Ein Team Von Ca 50 Mitarbeitern Sind Ein Toch­ter­un­ter­neh­men Der Amerikanischen Company Dem Führenden Us Konzern Für Ver­tei­di­gungs­elek­tro­nik Unser Firmensitz Liegt In Freising In Der Nähe Des Flughafens München über Ihre Bewerbung - Schriftlich Oder Elektronisch - Freut Sich Frau Anne Sachs Tel 08161 / 902 215 A-sachs@com Gmbh Personalleitung Kulturstraße 105 85356 Freising Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Project Support Fpga Entwicklung Project Support Hochfrequenz Systeme Koordination Kontrolle Und Schnittstelle Zu Externen Entwicklungsfirmen Analoge Schalttechnik Unterstützung Powersupply Entwicklung Unterstützung Hochfrequenz Schalttechnik Diese Qualifikationen Wünschen Wir Uns: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik (schwerpunkt Nachrichten- Bzw Hf-technik) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Die Fähigkeit Sich In Komplexe Themen Einzuarbeiten Erfahrung In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Bereiche: Analoge Schaltungstechnik Hochfrequenztechnik Fpga (vhdl) Entwicklung Kenntnisse In Den Programmiersprachen C/c++ Qualitätsbewusste Und Gewissenhafte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Herausforderung Eine Gründliche Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Sowie Attraktive Leistungen Wie In Einem Großunternehmen üblich über Ihre Bewerbung - Schriftlich Oder Elektronisch - Freut Sich Frau Anne Sachs Tel 08161 / 902 215 A-sachs@com Gmbh Personalleitung Kulturstraße 105 85356 Freising Ingenieur Der Elektrotechnik (m/w) Project Support FPGA Entwicklung Project Support Hochfrequenz Systeme Koordination Kontrolle Und Schnittstelle Zu Externen Entwicklungsfirmen Analoge Schalttechnik Unterstützung Powersupply Entwicklung Unterstützung Freising München

Technischen Zeichner (m/w)
   Raytheon Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)
   Raytheon Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischen Zeichner (m/w)
   Raytheon Deutschland GmbH (Freising)

Office Administration und Teamassistenz (a)
   Umantis München (München)

Customer Care Consultant - Tax Services (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Sachbearbeiter (w/m/d) Aufgabengebiet SGB IX - Eingliederungshilfe
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)